Hand aufs Herz

Aus der Tagespresse

"Was uns gefallen hat: Ein witziges Spiel und man muss genau aufpassen, welche Hand man nimmt. Man muss sich auch konzentrieren und nachdenken. Was uns nicht gefallen hat: Manche Fragen waren einfach zu schwer."

Wellenbrecher, KJG im Bistum Essen (Zeitung von Kindern für Kinder)

"Hand aufs Herz fühlt der Wahrheit auf den Zahn: Die Spieler müssen kniffelige Fragen beantworten..."

kolossal - Das Münchner Event- und Schülermagazin, Mai bis Juli 2012

"Sie kommen der Wahrheit ein Stückchen näher! Alle wollen es mit dem Party- und Kennenlernspiel wissen ..."

Chemiepark Marl, Mai 2012

Wellenbrecher, KJG im Bistum Essen (Zeitung von Kindern für Kinder)

"Tatsächlich legt man bei diesem Quizspiel seine Hand nicht auf das eigene, sondern auf ein in der Tischmitte liegendes rotes Gummiherz. ... Bei der geglückten Mischung aus Wissens-, Meinungs- und Ahnungsfragen ist Hand aufs Herz ein rasch zu spielendes, gelungenes Fragespiel, das man auch in einer größeren Spielrunde am späten Abend mit Spaß spielen kann."

Vaihinger Kreiszeitung, Spieleseite, 28.11.2012

"Wenn es eine unsterbliche Spielgattung gibt, dann die der Partyspiele.... Kommt es bei Fragen à la "Geben Mondkälber Milch?" auf Schnelligkeit an, muss man bei "Ist Ihre Nachbarin blond?" meist ganz genau hinschauen, manchmal auch Hand anlegen oder der Dame einfach nur zuhören. So sind dann statt des Muskelkaters durchaus auch mal ein paar blaue Flecken drin."

Wolfgang Ottinger, Mainpost Würzburg, 24.09.2012

"Das rasante Spiel eignet sich super für gesellige Runden."

Alles für die Frau, 07.02.2014

"Hand aufs Herz macht aus jedem Spieleabend eine spaßige Herausforderung."

Werkblatt 69, November/Dezember 2013

Online Rezensionen

"Wissens-, Rate-, Einschätzspiele... solche Spiele sind natürlich nicht neu... eigentlich gibt es schon genug davon, möchte man fast schon behaupten. Mit Hand aufs Herz ist Zoch aber eine ganz gute Mischung gelungen...."
spielmonster.de
"Bei diesem rasanten Partyspiel stimmt ihr über diverse Aussagen ab - mal ist Wissen gefragt, mal einfach nur Menschenkenntnis. Der Schnellste gewinnt!"
spielkult.de
Hand aufs Herz war die Number 1 bei diesem Spieletreff. Bei "Sehen statt Hören"
Sehen statt Hören in der ARD - in der Mediathek des BR