Haste Bock?

Aus der Tagespresse

"Haste Bock? bietet kurzweiligen und amüsanten Spielspaß für Spieler ab ca, 10 Jahren. Das Spiel kann zu zweit, zu dritt oder zu viert gespielt werden."

Münstersche Zeitung, 30.03.2007

"... unser Einfluss ist - gerade in größerer Runde - begrenzt. Den Spaß mindert das nicht, denn es macht einfach Freude mit den lustigen Schafen zu spielen."

Karsten Peters, Iserlohner Kreisanzeiger, 10.02.2007

"Eine gelungene Mischung aus Strategie, hilflosem Herumtreiben, und unvermeidbarem Begleit-Geblödel."

Tom Werneck, General-Anzeiger, 10.03.2007

"Haste Bock ist nicht nur ein wegen seiner unterschiedlichen Teilziele vielseitiges und sowohl anspruchsvolles wie auchleicht erlernbares, taktisches Spiel, sondern zugleich ein traumhaft schönes - mit dreidimensionalen Schaf-Figuren, die ihresgleichen suchen. Dieses Spiel MUSS man einfach spielen, immer wieder und wieder ..."

Helge Andersen, Toys "Spiel des Monats", Januar 2007

"Haste Bock ist mit seiner tollen Schafherde, schön gestalteten Aktionskärtchen und einer witzig umgesetzten Spielidee bei einer Spieldauer von bis zu 45 Minuten zugleich unterhaltsam und raffiniert."

Dieter Lammerding, Kirche und Leben, 10.08.2008

Online: Haste Bock?