5 22

SALE


Sortieren nach:

Topseller
  • Topseller
  • Neuheiten
  • Preis aufsteigend
  • Preis absteigend
Filter

Filter
Alter
Preis
Kategorie
Marken & Lizenzen
Geistesblitz Spooky Doo

- 40%

Würfelspiele

Geistesblitz Spooky Doo

8,99 €

14,99 €

Geistesblitz-Spooky Doo ist ein weiterer genialer Hirnverdreher der populären Reaktionsspiellinie. In der vitrinentauglichen Metallbox verpackt, bietet Spooky Doo zwei nagelneue Gegenstände, das Fass und den Fez, einmal mehr mit pfiffig-frischen Regeln. Der Fez kann über die anderen Gegenstände gestülpt werden. Und schon wird nach Gegenständen gesucht, die weder auf den Spielkarten noch auf dem Tisch zu sehen sind. Wenn man nur noch wüsste, wonach da gerade überhaupt sucht. Da hilft, wie immer, nur ein echter Geistesblitz!   Autor: Jaques Zeimet

Mehr
Vollpfosten

- 50%

Familienspiele

Vollpfosten

9,99 €

19,99 €

Würfeln. Klatschen. Krähen. Schnappen. Konzentriert bis in die Haarspitzen koordinieren drei bis acht Gehirnakrobaten die Handlungen ihrer ruhelosen Körper. Während alle Spieler gleichzeitig versuchen das beste Stück Holz mit der richtigen Hand zu greifen, zeigen ihnen die Würfel, was sie dabei sonst noch tun sollten ist: klatschen, aufstehen, um den Stuhl herum laufen …und natürlich die Handrücken zum Greifen verwenden. Wer zu gut spielt, startet die nächste Runde als Vollpfosten – mit seinen Händen unter den Oberschenkeln. In 20 kurzweiligen Minuten stiften vielfältig kombinierbare Aktionswürfel stiften variantenreich Spaß bis zum Abwinken. Für 3-8 Spieler ab 7 Jahren   Autor: Antony Proietti

Mehr
Für die Katz

- 30%

Kinderspiele

Für die Katz

18,99 €

26,99 €

Gemeinsam bringen die Spieler Katzen aus dem Wald zurück in ihre Körbchen. Doch im Wald ist es dunkel. Mit verbunden Augen führt ein (wechselnder) Spieler seinen Wanderstab durch das unwegsame Gelände. Die anderen Spieler lotsen ihn mit Tierstimmen dorthin, wo die Katzen sich verirrt haben. Doch jeder falsche Kontakt kann dazu führen, dass störende Äste auf den Waldboden fallen. Genaues Hinhören ist gefragt: Aus welcher Richtung bellt der Hund, wie lange meckert die Ziege und wohin weist der Uhu den Weg? Nur durch aufmerksames Miteinander können die Katzen von den Bäumen geholt werden, ohne den Baumkronen zu schaden. Varianten für Kinder ab 5 und 6 Jahren ermöglichen das Kräftemessen mehrerer Teams und stellen höhere Anforderungen an das Zuhören und die gemeinsame Abstimmung der Bewegungen. Für 2-5 Spieler ab 4 Jahren.   Autor: Jean-Philippe Mars und Valéry Fourcade

Mehr
3 von 3 Artikel