Auf Teufel komm raus

Das Spiel

Wer Kohle aus dem Feuer holen möchte, kann sich ganz schön die Finger verbrennen. Wäre es da nicht sehr verlockend, eine Wette mit dem Teufel abzuschließen, bei deren Gewinn sich höllische Glut in cooles Gold verwandelt? Die Wette gilt! Nacheinander versuchen die Spieler dem Teufel möglichst viel Kohle zu entlocken, ohne ihm zu begegnen. Gewettet wird dabei nicht (nur) auf den eigenen Erfolg, sondern vor allem auf die Abgebrühtheit der Mitspieler: Wer also seinen „Nebenbuhlern“ besonders viel zutraut, gewinnt noch mehr als diese selbst. Doch wer den Chef der Hölle dabei unterschätzt, bleibt selbst ein armer Teufel”¦

„Auf Teufel komm raus“ ist eine scheinheilige Herausforderung für feurige Hitzköpfe, ausgekochte Zocker und coole Glücksengel – ein himmlisches Feuerwerk diabolischer Versuchungen!

Spiel-Info

Genre
Wett- und Risikospiel
Anzahl Spieler
2-6 Spieler
Alter Spieler
ab 10 Jahre
Spieldauer
ca. 40 Minuten
Schachtelgröße
297 x 295 x 72 mm
Artikel-Nr
601105046
Autor
Tanja und Sara Engel
Illustrator
Benedikt Beck
Hier bestellen !!!