Gibt es Spielregeln für Fortgeschrittene?

Ja. Fortgeschrittene Spieler können weitere Amulettaktionen in das Spiel einbeziehen. Auch jede dieser Aktionen kostet ein Amulett. Die Aktionen dürfen nur an solchen Schatzpfaden ausgeführt werden, bei denen der Fundort des Schatzes noch nicht eindeutig feststeht. Die beiden neuen Amulettaktionen sind Doppelpack und Positionswechsel:

Ein Amulett als Doppelpack:

- Du legst zwei (statt einer) eigene Windrosen auf den soeben ausgespielten Hinweis oder
- Du legst eine zweite Windrose auf einen ausliegenden Hinweis, auf dem sich bereits eine deiner Windrosen befindet. Beim Verteilen des Schatzes darfst du für jede Windrose eine Goldkarte annehmen.

 

Ein Amulett als Positionswechsel

Du vertauschst zwei Windrosen eines Schatzpfades.
Ein "Doppelpack" darf nur gegen einen anderen  "Doppelpack"  ausgetauscht werden.